Info

Info

Diese Seite zu den beiden tollen Schauspielerinnen Gerit und Anja Kling besteht bereits seit dem Jahr 2002.

Noch davor gab es im privaten Bereich der Homepage von Ulf Pieconka eine Fanseite über Anja Kling, die jedoch mit dem Erscheinen der ehemaligen Seite „www.anja-kling.de“ dann nur noch wenig gepflegt und schließlich fast völlig aufgegeben wurde. So gibt es nur noch eine Seite mit einem Link auf die Agenturseite.

Die frühere Domain www.anja-kling.de wird heute automatisch auf die Agenturseite umgeleitet.

Gerit Kling erstellte vor einigen Jahren ihre eigene offizielle Seite www.gkling.de. Diese wird wohl inzwischen von der Agentur Pegasus GmbH Theater und Medienverlag in Berlin bzw. ihrem Sohn gepflegt und auf www.geritkling.com umgeleitet.

Es werden weiter Bemühungen unternommen, etwas Unterstützung für diese Seite von den beiden Schwestern zu bekommen, damit hier vielleicht auch dann ein paar Fotos und nicht nur Text gezeigt werden kann.